Auf zum Fischfang! Aber mit diesen vertrauenerweckenden, in zarten rostbraun gehaltenen Fischfängern? Damit kann man noch Haie fangen? Das wurde uns doch versprochen!
Na mit den Kähnen ist wohl auch nichts mit Haien, aber damit wird noch gefischt.
Die Köder (rechts) und die Angeln (links) sind bereit. Es kann losgehen. Laien auf Fischfang. Na, ob das was wird. 
Kein Fisch - kein Essen!
Gut, daß ich keinen Fisch esse.
Naja, doch was gefangen. Wird schon für die anderen reichen! Ihr armen Kerle! Ich essen lieber Omelette. 
Und jetzt zum Hochseefischen. Die Köder für die Haie und anderen Tiefseefische sind schon etwas größer. Das wird einen Fang geben.
Das wird noch spannend!
Denkste! Der einzige Fang war dieser Seeaal. Haie und die anderen großen Fischlein haben sich in wärmere Gewässer verzogen. Immer diese Versprechungen von den Reiseveranstaltern!
Trotzdem war es schön - auch ohne Haie. Und das Bootchen, die Aba Karim, hatte keinen Rost und war gut gepflegt. Beim nächsten Mal wieder. Aber dann will ich den Hai fangen! Oder?

zurück