Die Gassen werden immer enger! Rechts, links, rechts - nur nicht die Gruppe verlieren. 
Hier kennt sich doch keiner aus! 
... und es gibt so viel zu sehen!
Hoffentlich sind die Lampen da oben auch fest und fallen mir nicht auf den Kopf! Da hinten wird es heller. Sind wir draußen?
Ja! Der Gauklerplatz!
Vormittag ist hier Markt und am Nachmittag treffen sich die Gaukler. Hier heißt es besonders sein Geld und die Wertsachen im Auge zu behalten. Die Taschendiebe freuen sich sonst. Also immer schön in Gruppen bleiben.
Gehören die nicht in einen geflochtenen Korb? Das sind doch keine Streicheltierchen! Noch machen sie keine Anzeigen, daß sie ausreißen würden.
Da ist das Äffchen doch schon viel besser. So klein und richtig zum knuddeln. Ob das dem Affen auch gefällt?
Und schon ist es Abend. Zum Essen geht es in ein typisches Restaurant, was wohl mehr den gehobeneren Standard wiederspiegelt. Gibt es noch 'nen flotten Bauchtanz oder wozu ist die Bühne.
Nach dem Essen dann doch die Kultur. Typische, für uns nervenzersägende Musik, Volkstanz und eine gekonnte Balancedarbietung. 
Und zum Abschluß auch der lang erhoffte Bauchtanz. 

Anschließend wieder zurück nach Agadir, den nach 18 Stunden Aktion ruft das Bett ganz laut.

zurück